skip to content
  Sie sind hier: Home

Am 27. April 2018 im Bürgerhaus Aegidienberg

 

Home >>

Aegidienberg. Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins für das Franziskus-Haus (VFF) wurde das bestehende Vorstandsteam um einen Beisitzer aufgestockt. Damit besteht der Vorstand aus Günter Klein (1. Vorsitzender), Karl-Ludwig Klostermann (2. Vorsistzender), Ingrid Hülder (Geschäftsführerin), Frank Hünninghaus (Kassierer) sowie den Beisitzern Sylvia Wesser , Dieter Bayer und Heimleiterin Ulrike Baehr.

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, den Senioren im Franziskus-Haus regelmäßig Abwechslung in ihrem Tagesablauf zu bescheren. Dazu kaufte der Verein im vergangenen Jahr mehrere Bierzelt-Garnituren und zwei Gasgrills, damit auch größere Gruppen gleichzeitig versorgt werden können.

Unterstützung erhielt der Förderverein zuletzt von Peter Efferoth . Auf der Feier seines 60. Geburtstags Ende Dezember 2017 hatte der „Aegidienberger Sankt Martin“ seine Gäste gebeten, anstelle von Geschenken lieber eine Spende für den VFF dazulassen. So konnte Efferoth dem Förderverein eine vierstellige Summe zur Verfügung stellen. wkh

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 10.03.2018

Last changed: 10.03.2018 at 06:44
Back