skip to content
  Sie sind hier: Home

Sonntag, 30. April 2017

Traditionelles Maiansingen

19:00 Uhr, auf dem Ae­gi­diu­splatz

Home >>

An Weiberfastnacht, den 23.Februar 2017 besuchte das Prinzenpaar Claudia I und Guido II und Kinderprinzenpaar Lea und Florian  von Aegidienberg, das katholische Familienzentrum St. Aegidius.

Extra für den hohen Besuch führten die Vorschulkinder das Musical ,,Aladin und die Wunderlampe“ auf. Das Musical „Aladin und die Wunderlampe“ wurde im Rahmen der Ausbildung von Berufspraktikantin Isabelle Heßler und ihrem Projektteam geplant und durchgeführt.

Hierzu wurde in nur vier Wochen, gemeinsam mit den Kindern, Kostüme genäht, ein Bühnenbild angefertigt und fleißig geprobt. Ebenfalls wurde ein Bauchtanz zu orientalischer Musik eingeübt und vorgestellt.



Die Kinder hatten bei den Projektwochen sehr viel Freude und waren voller Motivation und Begeisterung dabei.

Das Aegidienberger Prinzenpaar bedankte sich für die gelungene Aufführung mit einem dreifachen Aegidienberg Alaaf.

Last changed: 08.03.2017 at 17:32
Back