skip to content
  Sie sind hier: Home
Home >>

Sportabzeichen – Sportfreunde Aegidienberg laden ein

Bad Honnef-Aegidienberg | Auch 2017 kann das Deutsche Sportabzeichen wieder bei den Sportfreunden Aegidienberg abgelegt werden.

Wann: Montags von 18:00 Uhr bis 19:00Uhr
Wo: Sportplatz Rottbitze
Beginn: 24. April
Letzte: 25. Oktober

Der Aegidienberger Sportplatz hat eine Tartan-Laufbahn, was für die Laufdisziplinen vorteilhaft ist.

Die Sportfreunde Aegidienberg laden alle Bad Honnefer Bürger, aber auch die Bürger der umliegenden Kommunen, zur Sportabzeichenabnahme ein. Wer sich über die Sportabzeichenbedingungen vorab informieren will, kann das hier tun.

Aufgrund der Erkenntnisse der vergangenen Jahre wurden einige Anforderungen verändert. Nach drei Jahren zeigt sich, dass die neuen Disziplinen auf breiter Basis angenommen wurden. Die Vielfältigkeit der Disziplinen in den vier Bewertungsgruppen bietet viele Möglichkeiten das DAS zu erringen.

Helmut Schlegel und Jutta Steinhauer sind bestens darauf vorbereitet, die Sportler zu informieren und zu unterstützen. (Kl.K.)

Informationen:
Jutta Steinhauer: Tel: 02224 / 902400 oder: Jutta-Steinhauer(aet)t-online(punkt)de
Schlegel Helmut: Tel: 02224 / 9882732 helmut(punkt)schlegel44(aet)t-online(punkt)de
Klaus Katzenberger: Tel.: 02224 / 8451oder: rkkatzenberger(aet)t-online(punkt)de

Quelle: www.honnef-heute.de vom 31.03.2017

Last changed: 01.04.2017 at 06:17
Back